ELEGANTE UND ROBUSTE HINTERRADTRÄGER

Gepäckträger für das Hinterrad bieten wertvollen Stauraum am Fahrrad. Ob für den Transport der Tasche ins Büro, die Shoppingausbeute oder das Gepäck für die nächste Radreise, er lässt sich vielseitig einsetzen. Bequem können Gepäckträgertaschen an den Seiten des Trägers angebracht und das Transportgut an sein Ziel befördert werden. Das schont den Rücken und macht die Fahrt noch komfortabler.

Welche Gepäckträger für das Hinterrad gibt es im Shop?

Wir haben leichte und elegante Gepäckträger für Fahrräder mit 26- und 28-Zoll Laufrädern entwickelt, die sich zurückhaltend und stilvoll in das Gesamtbild Ihres Rads einpassen. Die aus Stahl oder Edelstahl gefertigten Hinterradträger besitzen ein geringes Eigengewicht und sind dennoch robust. Die schmale Bauform ermöglicht eine beidseitige Taschenaufnahme. Hieran können Gepäckträgertaschen, wie die KURIER - fix/bunte Unikate, oder andere Taschen mit einem entsprechenden Befestigungssystem angebracht werden.